Aktuelles


19.12.2023

Frohes Fest & Danke

Wir möchten „DANKE" sagen. Für das Vertrauen in die Marke und ganz besonders die Treue unserer Stammkunden im Jahr 2023. Auch im nächsten Jahr möchte NUDOSSI den Erfolgskurs fortsetzen.

Wir gehen voller Motivation in das neue Jahr. Es warten wieder viele spannende Aufgaben auf uns, die wir mit Freude annehmen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches 2024 und wünschen allen Kunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr.

07.12.2023

Beste Marke 2023

Juchu!


Unser Nudossi triumphiert als Aufstrich-Champion.

Die Mitteldeutschen Markenstudie 23 kürte Nudossi als "Beste Marke 2023" in der Kategorie Aufstriche/Marmeladen. 

Wir freuen uns über diese erneute  Auszeichnung. Schon 2021 und 2022 konnte Nudossi auf dieses Siegel stolz sein.

04.12.2023

Nikolaus Aktion im Werksverkauf

Am 6.12. ist Nikolaustag!


Wir haben uns etwas Besonders ausgedacht: Es empfängt euch von 14 bis 17 Uhr der Nikolaus höchstpersönlich bei uns im Werksverkauf in Radebeul.
Alle Kinder die vorbei schauen, dürfen sich kostenfrei eine kleine Geschenketüte bei ihm abholen. 

Wir freuen uns auf euch.

24.05.2023

Strahlende Kinderaugen auf dem Lausitzring

Das ehrenamtliche Team von Challengefeeling aus Freital zauberte vor zwei Wochen schwerkranken Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht. 

Unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark", setzten wir uns mit weiteren Unternehmen und den Profifahrern Jürgen Arendt und Alex Weber ein weiteres Mal dafür ein, dass Betroffene ihr schweres Schicksal für ein paar Stunden ausblenden konnten. Mit einem Sportwagen über die Rennstrecke zu flitzen, ist ein einmaliges Erlebnis, wovon die jungen Menschen noch lange zehren können.

Wir freuen uns wieder als Partner dabei gewesen zu sein und den Familien ein kleinen Moment der Freude und Leichtigkeit geschenkt zu haben.

Zur Bildergalerie gehts hier.

22.05.2023

Neue Jobs

Wenn es dir nicht nussig genug sein kann, komm in unser Team. Ob als Maschinen- & Anlagenmechaniker (m/w/d) oder Lagerist/Lagerarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei uns darfst du selbständig arbeiten und auch mal naschen.

Weitere Infos findest du unter Jobs. Außerdem suchen wir auch immer wieder Helfer während der Weihnachtszeit.

Melde dich unter 0351-8375220 oder 0178-8375210 oder sende deine Bewerbung direkt an s.hartmann@vadossi.de  (Sylvia Hartmann, Sekretariat).

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023