Aktuelles

31.01.2019

NUDOSSI beim FIS Weltcup in Klingenthal

Kurzfristiges Engagement beim FIS Weltcup Nordische Kombination in Klingenthal: Die Marke NUDOSSI übernimmt im Rahmen des Wintersportevents am kommenden Wochenende eine umfangreiche Werbepräsenz im Vogtland. Im Paket sind unter anderem Flächen auf den Startnummern der Athleten, auf 20 Banden in der Skisprungarena sowie an der Loipe, auf der Siegerehrungsrückwand und dem Leaderboard, auf dem Warm-Up Banner im Athletendorf sowie ein Loipen-Inflatable inbegriffen. Im Zuschauerbereich werden an beiden Wettkampftagen zudem tausende Kostproben verteilt.

Thomas Hartmann, Geschäftsführer Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG:  "In Klingenthal verbinden sich Spitzensport und Regionalität auf besondere Art und Weise, so dass wir uns kurzfristig entschieden haben eine umfangreiche Präsenz zu übernehmen. Besonders wichtig ist es uns, dabei nicht nur mit unserem Logo sowie Schriftzug zu werben, sondern auch unser palmölfreies Premium-Produkt im Glas für die Besucher und Zuschauer sichtbar zu machen. Wir hoffen natürlich, dass der von uns schon seit Längerem unterstützte Kombinierer Terence Weber bei seinem Heim-Weltcup auf sich aufmerksam machen kann!"