Aktuelles

10.09.2017

NUDOSSI bleibt Partner von Denise Herrmann

Die Dresdner Back - und Süßwaren GmbH & Co. KG setzt ihr im letzten Jahr gestartetes Engagement im Biathlon-Sport fort: Auch in der Olympiasaison wird das Radebeuler Familienunternehmen die Biathletin Denise Herrmann als Partner unterstützen. Im Zuge der Kooperation belegt NUDOSSI eine Logofläche auf dem Gewehr der Athletin. Gemeinsam mit Denise Herrmann ist noch vor dem Saisonstart die Umsetzung eines Gewinnspiels in den sozialen Netzwerken unter dem Titel „NUDOSSI-Volltreffer“ geplant. Erst am Wochenende konnte Herrmann den Gewinn zweier Titel bei der Deutschen Meisterschaft bejubeln.

Denise Herrmann: „Der Wechsel vom Langlauf zum Biathlon hat eine große Herausforderung für mich dargestellt. Gerade in einer solchen Situation gibt es ein gutes Gefühl, starke Partner an seiner Seite zu wissen. Ich möchte das in mich gesetzte Vertrauen in der anstehenden Saison mit Leistung zurückgeben. Für die Unterstützung einer Marke aus meiner Heimat bin ich sehr dankbar.“

Thomas Hartmann, Geschäftsführer Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH: "Wir haben unsere Kooperationen schon immer langfristig angelegt und wollen den Weg der Athleten nachhaltig unterstützen. Bedingt durch den Wechsel war klar, dass Denise sich erst an das neue Umfeld gewöhnen muss und die letzte Saison nicht als Maßstab dienen konnte. Trotzdem durfte sie bereits in ihrer ersten Saison mehrere Weltcuprennen absolvieren und ihr Potential andeuten. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen Denise viel Erfolg!“