Aktuelles

26.03.2019

NUDOSSI erhält Auszeichnung „Deutschlands Kundensieger 2019“

Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG mit der Marke NUDOSSI gehört zu den Preisträgern des Awards „Deutschlands Kundensieger 2019“ in der Kategorie „Brotaufstrich & Konfitüre“.


Der Preis wurde zum zweiten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage für die Preisverleihung ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Mehr als 60.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt und über 1.000 Unternehmen von den Verbrauchern bewertet.

Am Montagüberreichte DISQ-Geschäftsführer Markus Hamer die Auszeichnung in Form einer Trophäe und Urkunde an Thomas Hartmann, den Geschäftsführer der Sächsischen und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG.

Weitere Informationen zum Award: https://disq.de/fairnesspreis.html