Aktuelles

31.07.2017

NUDOSSI setzt Partnerschaft mit dem BSD fort

Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG bleibt Premiumpartner des BSD (Bob- und Schlittenverband für Deutschland). Auch in der neuen Wintersportsaison mit den Olympischen Spielen im südkoreanischen Pyeongchang wird das Unternehmen mit der Marke NUDOSSI und dem markanten Logo auf der Bekleidung und Ausrüstung der deutschen Athleten präsent sein.

Alexander Resch, BSD, Vorstand Leistungssport-Management: „Unsere Athletinnen und Athleten bringen kontinuierlich Spitzenleistungen. Das ist nur möglich, wenn man auch Partner hat, die für Kontinuität stehen. Für die Unterstützung gilt NUDOSSI unser großer Dank!“

Thomas Hartmann, Geschäftsführer Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH: "Durch die erfolgreichen Athleten des Bob- und Skeletonsports wird uns eine äußerst interessante Werbefläche geboten, welche den Bekanntheitsgrad unseres Produktes auf nationaler Ebene deutlich steigert. Dafür spricht die kontinuierliche Entwicklung und das Feedback in den letzten Jahren. Das war letztlich auch der maßgebliche Grund, warum wir uns entschieden haben, die mittlerweile ins vierte Jahr gehende Kooperation als Premiumpartner fortzusetzen. Wir freuen uns auf die anstehenden Wettbewerbe und wünschen dem Verband viel Erfolg!“

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023