Aktuelles

07.02.2019

NUDOSSI unterstützt Biathletin Karolin Horchler

Weiteres Engagement im Biathlon: Die Marke NUDOSSI unterstützt ab sofort Karolin Horchler mit einer Werbepräsenz auf dem Diopter sowie auf dem Ski-Clip.

Thomas Hartmann, Geschäftsführer Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG: "Wir haben uns kurzfristig entschieden, Karolin Horchler im Rahmen unserer Möglichkeiten bis zum Saisonende zu unterstützen. Der Biathlonsport hat in Deutschland einen enormen Stellenwert, die Präsenz im TV überzeugt. Wir möchten diese nutzen, um unsere deutschlandweite Sichtbarkeit zu erhöhen."

Biathletin Karolin Horchler: „Ich freue mich, mit NUDOSSI einen neuen Partner gewonnen zu haben. Ich kenne die Produkte schon seit meiner Kindheit. Durch die Einführung der palmölfreien Variante ist NUDOSSI für mich aber noch interessanter geworden. Umso schöner ist es, dass wir jetzt eine Zusammenarbeit vereinbaren konnten.“

Foto: PR/Karolin Horchler