Aktuelles

22.10.2019

NUDOSSI verlängert Premiumpartnerschaft mit dem BSD

Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG mit der Marke NUDOSSI setzt die mittlerweile seit sechs Jahren bestehende Partnerschaft mit dem Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD) auch in der Saison 2019/2020 fort.

Alexander Resch, Vorstand Leistungssport-Management beim BSD: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch künftig auf die umfangreiche Unterstützung unseres langjährigen Premiumpartners zählen können. Viele unserer Sportler kennen die NUDOSSI-Produkte schon seit ihrer Kindheit – und genießen sie bis heute gern. Mit der Weltmeisterschaft in Altenberg steht für alle ein Höhepunkt in der NUDOSSI-Heimat Sachsen an, der noch einmal für einen besonderen Motivationsschub sorgt.“

Thomas Hartmann, Geschäftsführer Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH: „Unser Ansatz ist klar und transparent: Wir setzen nicht auf kurzfristige Engagements, sondern auf Kontinuität. Die überzeugenden Ergebnisse und Leistungen in der letzten Saison haben diesen Gedanken bestärkt. Parallel dazu bringen sich die Athleten aktiv in die Partnerschaft ein, füllen sie beispielsweise mit einer Präsenz bei unseren Veranstaltungen mit Leben. Dieser Fakt ist für uns neben der zweifelsohne bestehenden Attraktivität der Werbeflächen von großer Bedeutung. Wir wünschen den Athleten eine erfolgreiche Saison und freuen uns besonders auf die Wettbewerbe in Altenberg, die wir mit all unseren Mitarbeitern vor Ort verfolgen werden.“