Aktuelles

08.05.2018

Sportler treffen Mitarbeiter

1. NUDOSSI-Jahrestreffen: Sportler treffen Mitarbeiter / Event-Tag in Dresden & Radebeul

Erstmals setzte die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG am vergangenen Wochenende ein Event mit allen unterstützten Wintersportlern in die Realität um. Nach einer Stadtrundfahrt durch Dresden mit "August dem Starken" erfolgte an der NUDOSSI-Produktionsstätte in Radebeul ein Rundgang durch das Werk. Am Abend kamen die Sportler gemeinsam mit den Mitarbeitern in der "En...otria da Miri" zum Essen zusammen. Zum Abschluss stellten einige Sportler sogar auf der Tanzfläche ihr Talent unter Beweis.

Thomas & Karl-Heinz Hartmann, Geschäftsführer: "Wir haben schon länger die Umsetzung eines solchen Events geplant - einerseits als Dankeschön für die Sportler, andererseits aber auch als Möglichkeit für unsere Mitarbeiter, die Aktiven selbst kennen zu lernen."

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023