Aktuelles


06.01.2015

Mit Nudossi fliegt Richard weiter

Nudossi gratuliert unserem deutschen Ski-Adler Richard Freitag zum Sieg der 3. Station bei der 4-Schanzen-Tournee in Innsbruck!!

Wir drücken ganz toll die Daumen für den Rest der Saison.

05.12.2014

Süßes für die Kufencracks

Pünktlich zum Weltcup Saisonstart in Lake Placid warten die Bob- und Skeletonsportler mit einem neuen Sponsor auf: Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG ist neuer Premiumpartner des BSD (Bob- und Schlittenverband für Deutschland).

Auf Bekleidung und Ausrüstung ist das Logo des Hauptprodukts der im sächsischen Radebeul beheimateten Konditoren "Nudossi" zu sehen. Der besonders nussige Kult-Brotaufstrich der ehemaligen DDR, hat mittlerweile längst seinen Siegeszug in der ganzen Republik angetreten.

„Ich denke, es gibt einen großen gemeinsamen Nenner zwischen dem Verband, seinen Athleten und uns“, sagt Nudossi-Geschäftsführer Thomas Hartmann: beide Partner sind erfolgreich, wollen an der Spitze mitmischen und geben dafür jeden Tag ihr Bestes.

„Dazu kommt, dass ein Teil der Sportlerinnen und Sportler mit Nudossi aufgewachsen ist und noch heute mit unserem Brotaufstrich in den Tag startet.“

„Mit Deutsche Post, Viessmann, BMW, DKB sowie der Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG haben wir jetzt fünf Premiumpartner. Ein Paket für einen weiteren Partner schnüren wir noch und dann sind wir auch wirtschaftlich bestens für die kommenden Aufgaben Bob- und Skeleton Heim-WM in Winterberg (2015), Rodel-Heim-WM am Königssee (2016) und die Olympischen Spiele 2018 aufgestellt“ ergänzt Thomas Schwab (Generalsekretär Bob- und Schlittenverband für Deutschland e.V.).

15.11.2014

Es ist wieder soweit

Nun ist es wieder soweit: unser Winter-Weihnachts-Cafe ist wieder geöffnet!

14.09.2014

Nudossi-Preise

Wir sind nicht erfreut und trotzdem gezwungen Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Nudossi-Preise ab Oktober anheben werden.

Laut unseren Haselnusshändlern gab es eine sehr schlechte Ernte und die Haselnusspreise für unseren Einkauf haben sich daraufhin verdoppelt!

Wir haben in unserer Nudossi-Creme einen Haselnussgehalt von 36 % und müssen nun dementsprechend unsere Preise etwas erhöhen.

Wir hoffen, dass uns viele Schleckermäuler trotzdem die Treue halten.

29.04.2014

Räuberschach in Dresden

Am 24. Mai 2014 findet das 7. Räuberschachturnier in der Centrum-Galerie Dresden unter der Leitung von Schach macht fit e.V. und der Schachschule Meng statt. Teilnehmer sind ca. 130 Kindergartenkinder! Es geht 15 Uhr los bis ca. 18 Uhr. Das Finale wird auf einem Großfeld ausgetragen und Nudossi ist wieder wie jedes Jahr Sponsor. Dann geht's auf die Waage:

Der Sieger erhält sein Körpergewicht in Nudossiprodukten aufgewogen!

Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern starke Nerven und viel Spass.
Hut ab, es lohnt sich auf jeden Fall auch nur zuzuschauen!!