Aktuelles


05.02.2014

Internationale Süßwarenmesse Köln 2014

Vom 26. Januar bis zum 29. Januar 2014 waren wir auf der ISM Internationalen Süßwarenmesse in Köln mit unserem Stand präsent.

Es gab sehr viel internationales Interesse (u.a. der arabische Markt) an unserer Nudossi-Creme und an unserem Kalten Hund. Wir stehen mit mehreren Besuchern unseres Standes bereits in Kontakt und freuen uns, eventuell neue Kunden im Ausland gewonnen zu haben.

Weiterhin hatten wir auch sehr viele interessante Kontakte mit Lieferanten für Rohstoffe.

Die Messe war für uns erfolgreich und wir freuen uns auf das nächste Jahr in Köln.

10.12.2013

3. Advent - Goldene Geige aus Prag noch einmal Gast

Wir freuen uns, aufgrund der großen Nachfrage die "Goldene Geige aus dem goldenen Prag" Herrn Ludek Lerst noch einmal präsentieren zu können. Genießen Sie beim Kaffee trinken in unserem Wintercafé seine wunderbaren Klänge (14-17 Uhr).  

24.11.2013

1. Advent - Star-Geiger aus Prag zu Gast

Am 1. Advent (01.12.13) gibt die "Goldene Geige aus Prag" , Herr Ludek Lerst, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr eine Adventsmatinee. Er ist ein international erfahrener Profimusiker, welcher Ihnen ein unvergessliches Programm präsentiert.

Wir freuen uns auf Ludek Lerst und Ihren Besuch in unserem Wintercafe!  

15.11.2013

Malwettbewerb

Liebe Kinder, wir starten einen Malwettbewerb! Wer malt das schönste Weihnachtsbild für den Weihnachtsmann? Kinder bis 10 Jahre können teilnehmen und ihr Bild in unseren Briefkasten im Wintercafe in unserem Werksverkauf einwerfen. Bitte vergesst Euren Namen, Anschrift, Alter und wenn möglich Mailadresse auf der Rückseite nicht. Der Briefkasten wird am 15.12.13 geleert und die Sieger werden ermittelt. Es gibt Preise im Gesamtwert von 1.000,00 Euro!

Wir sind gespannt auf Eure Bilder!!
Euer Nudossi-Team  

14.11.2013

Kindergarten


Am Donnerstag, den 14.11.13 waren bei uns 40 Kinder des Kindergartens "Sonnenschein" Haus 2 aus Wilsdruff zu Gast. Wir haben uns eine wundersame Geschichte angehört (präsentiert von Ingrid Müller) und Kekse gebacken, welche die Kinder dann natürlich mitnehmen konnten. Es hat uns Spaß gemacht mit Euch, Ihr wart sehr aufmerksam! Wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder besuchen kommt!

das Nudossi-Team