Aktuelles


31.10.2015

... es ist soweit .....

..... es ist soweit..... am Montag nachmittag, den 02. November öffnen sich die Pforten zu unserer Weihnachtsmärchenwelt !!! Kaffeetrinken, Eisenbahn, Märchen vom Weihnachtstroll .... - lasst Euch überraschen und seid unser Gast- wir freuen uns auf Euren Besuch!

14.10.2015

Neugierig?

... wir wollen Euch mal neugierig machen: so sehen momentan unser Arbeiten und Vorbereitungen für unsere jährliche Weihnachtsausstellung mit Weihnachtscafè aus.... mehr wird nicht verraten ;-)

- ab 02.11.15 haben wir jetzt Mo-Fr von 8-18 Uhr geöffnet,

- ab dem 07.11.15 haben wir jeden Samstag von 13-17.30 Uhr geöffnet und

- ab dem 29.11.15 sind wir wieder jeden Sonntag von 13-17.30 Uhr für Euch da.

29.09.2015

Richard Freitag bei Nudossi

Richard war bei uns zur Sponsoring-Vertragsunterzeichnung für die neue Skisprungsaison 2015/16. Wir freuen uns und Richard hat es offensichtlich Spaß bei uns im Nudossi-Lager gemacht ;-)

24.06.2015

Sommerpause-Werksverkauf

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Webshop und Werksverkauf vom 11. Juli bis 26. Juli 2015 geschlossen sein wird.  Wir sind ab Montag, den 27. Juli 15 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Zahlungseingänge von Bestellungen können bis 10.07.15 bearbeitet und noch verschickt werden. 

18.06.2015

Richtigstellung von Beitrag in Sächsische Zeitung am 18.Juni 15

NUDOSSI LEBT !!!

Stellungnahme:

Liebe Nudossi-Freunde, einige von Euch sind wahrscheinlich heute morgen mit Entsetzen über den folgenden Beitrag in der SZ mit der Headline "Das Ost-Produkt ist tot" gestolpert. Fälschlicherweise erweckt die Überschrift in Kombination mit dem Nudossi-Bild den Eindruck, dass unser Produkt nicht länger existieren würde. Dies ist nicht so! Die Überschrift ist leider völlig aus dem Zusammenhang des restlichen Artikels gerissen. (Eine Richtigstellung ist von Seiten der SZ bereits geschehen ;-) ) Bitte lest den Beitrag komplett. Dieser handelt davon, dass sich unser Nudossi wie auch andere ehemalige Ost-Produkte weg von dem Nostalgie-Image entwickeln und sich in den alten Bundesländern durch verstärkte Marketingaktionen zu etablieren versuchen. Dazu setzen wir auf den Einsatz neuer Medien, wie Facebook, sowie verschiedene Sponsoring-Aktionen, die national für Aufmerksamkeit sorgen. Die bekanntesten Beispiele sind natürlich unser Sponsoring für die Deutsche Bob- und Skeleton-Nationalmannschaft sowie die Unterstützung des erfolgreichen Skispringers Richard Freitag. Vielleicht habt Ihr unser Logo schon auf den Skiern, Bobs und Skeletonhelmen glänzen sehen. 

Also lasst Euch bitte nicht von dem Beitrag in Schrecken versetzen. Wir werden Euch noch lange mit unseren leckeren Köstlichkeiten den Tag versüßen - versprochen !

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023