Aktuelles


04.10.2022

Mehr Muschebubu

Die kalte Jahreszeit wird mit unseren Leckereien noch gemütlicher! 
Ob klassischer Stollen oder Stollenkonfekt – ab Oktober gehört die Süßigkeit auf jeden Kaffeetisch!
Und falls du schon für den Advent vorsorgen möchtest, bist du mit unserem Adventskalender bestens ausgestattet.

Jetzt shoppen

06.09.2022

Weihnachtselfen gesucht

Unser Nudossiklaus sucht fleißige Weihnachtselfen zur Unterstützung. Für den Werksverkauf für die Weihnachtssaison suchen wir Verstärkung auf 450 € - Basis. Wenn es dir nicht weihnachtlich genug sein kann, melde dich unter s.hartmann@vadossi.de oder 0351-8375220. Oder du meldest dich direkt vor Ort im Werksverkauf. Weitere Infos findest du unter Jobs.

16.05.2022

Sonniges Treffen an der Frauenkirche

Bei schönstem Wetter haben wir uns am 15. Mai mit Katharina Hennig, Denise Herrmann, Terence Weber, Tobias Angerer sowie Freunden und Familie getroffen. Gemeinsam konnten wir einen schönen Abend mit tollen Gesprächen und leckerem Essen an der Frauenkirche genießen. 

21.03.2022

Danke Richard Freitag

Das waren grandiose 2.667 Tage mit Richard Freitag! Der Skisprung-Star und langjährige Nudossi-Partner beendet seine Karriere. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg und hoffen, dass er uns weiterhin treu bleibt. 

08.12.2021

Sportlicher Besuch

Vielen Dank für euren Besuch Francesco Friedrich und Martin Grothkopp!

Wir haben uns sehr gefreut und drücken dem Bobteam Friedrich die Daumen für die nächste Runde in Winterberg ❄️

Und auch Danke, dass ihr Nachschub „Kalter Hund“ für das Bobteam Maier eingepackt habt!

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023