Aktuelles


07.01.2015

Bob- und Skeleton Weltcup in Altenberg

Wir freuen uns auf den Bob- und Skeleton Weltcup in Altenberg vom 09.-11.01.15 und wünschen unseren Athleten  "schnelle Kufen" !!!

06.01.2015

Mit Nudossi fliegt Richard weiter

Nudossi gratuliert unserem deutschen Ski-Adler Richard Freitag zum Sieg der 3. Station bei der 4-Schanzen-Tournee in Innsbruck!!

Wir drücken ganz toll die Daumen für den Rest der Saison.

05.12.2014

Süßes für die Kufencracks

Pünktlich zum Weltcup Saisonstart in Lake Placid warten die Bob- und Skeletonsportler mit einem neuen Sponsor auf: Die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG ist neuer Premiumpartner des BSD (Bob- und Schlittenverband für Deutschland).

Auf Bekleidung und Ausrüstung ist das Logo des Hauptprodukts der im sächsischen Radebeul beheimateten Konditoren "Nudossi" zu sehen. Der besonders nussige Kult-Brotaufstrich der ehemaligen DDR, hat mittlerweile längst seinen Siegeszug in der ganzen Republik angetreten.

„Ich denke, es gibt einen großen gemeinsamen Nenner zwischen dem Verband, seinen Athleten und uns“, sagt Nudossi-Geschäftsführer Thomas Hartmann: beide Partner sind erfolgreich, wollen an der Spitze mitmischen und geben dafür jeden Tag ihr Bestes.

„Dazu kommt, dass ein Teil der Sportlerinnen und Sportler mit Nudossi aufgewachsen ist und noch heute mit unserem Brotaufstrich in den Tag startet.“

„Mit Deutsche Post, Viessmann, BMW, DKB sowie der Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH & Co. KG haben wir jetzt fünf Premiumpartner. Ein Paket für einen weiteren Partner schnüren wir noch und dann sind wir auch wirtschaftlich bestens für die kommenden Aufgaben Bob- und Skeleton Heim-WM in Winterberg (2015), Rodel-Heim-WM am Königssee (2016) und die Olympischen Spiele 2018 aufgestellt“ ergänzt Thomas Schwab (Generalsekretär Bob- und Schlittenverband für Deutschland e.V.).

15.11.2014

Es ist wieder soweit

Nun ist es wieder soweit: unser Winter-Weihnachts-Cafe ist wieder geöffnet!

14.09.2014

Nudossi-Preise

Wir sind nicht erfreut und trotzdem gezwungen Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Nudossi-Preise ab Oktober anheben werden.

Laut unseren Haselnusshändlern gab es eine sehr schlechte Ernte und die Haselnusspreise für unseren Einkauf haben sich daraufhin verdoppelt!

Wir haben in unserer Nudossi-Creme einen Haselnussgehalt von 36 % und müssen nun dementsprechend unsere Preise etwas erhöhen.

Wir hoffen, dass uns viele Schleckermäuler trotzdem die Treue halten.

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023