Aktuelles


28.04.2014

Räuberschach in Dresden

Am 24. Mai 2014 findet das 7. Räuberschachturnier in der Centrum-Galerie Dresden unter der Leitung von Schach macht fit e.V. und der Schachschule Meng statt. Teilnehmer sind ca. 130 Kindergartenkinder! Es geht 15 Uhr los bis ca. 18 Uhr. Das Finale wird auf einem Großfeld ausgetragen und Nudossi ist wieder wie jedes Jahr Sponsor. Dann geht's auf die Waage:

Der Sieger erhält sein Körpergewicht in Nudossiprodukten aufgewogen!

Wir wünschen jetzt schon allen Teilnehmern starke Nerven und viel Spass.
Hut ab, es lohnt sich auf jeden Fall auch nur zuzuschauen!!

20.03.2014

Patenschaft für Koala

Wir freuen uns sehr: Nudossi hat ab sofort die Patenschaft für das Koala-Männchen "Iraga" im Zoo Dresden übernommen. Iraga wurde am 04.08.2011 im Duisburger Zoo geboren und ist seit mehreren Wochen mit dem Männchen Mullaja in unserem Zoo in Dresden zu bewundern.

Wir durften ihn bereits hinter den Kulissen persönlich besuchen und danken dem Pfleger Sepp ganz herzlich für diese wunderschöne Erfahrung und die sehr interessante Stunde!

04.02.2014

Internationale Süßwarenmesse Köln 2014

Vom 26. Januar bis zum 29. Januar 2014 waren wir auf der ISM Internationalen Süßwarenmesse in Köln mit unserem Stand präsent.

Es gab sehr viel internationales Interesse (u.a. der arabische Markt) an unserer Nudossi-Creme und an unserem Kalten Hund. Wir stehen mit mehreren Besuchern unseres Standes bereits in Kontakt und freuen uns, eventuell neue Kunden im Ausland gewonnen zu haben.

Weiterhin hatten wir auch sehr viele interessante Kontakte mit Lieferanten für Rohstoffe.

Die Messe war für uns erfolgreich und wir freuen uns auf das nächste Jahr in Köln.

09.12.2013

3. Advent - Goldene Geige aus Prag noch einmal Gast

Wir freuen uns, aufgrund der großen Nachfrage die "Goldene Geige aus dem goldenen Prag" Herrn Ludek Lerst noch einmal präsentieren zu können. Genießen Sie beim Kaffee trinken in unserem Wintercafé seine wunderbaren Klänge (14-17 Uhr).  

23.11.2013

1. Advent - Star-Geiger aus Prag zu Gast

Am 1. Advent (01.12.13) gibt die "Goldene Geige aus Prag" , Herr Ludek Lerst, zwischen 15.00 und 17.00 Uhr eine Adventsmatinee. Er ist ein international erfahrener Profimusiker, welcher Ihnen ein unvergessliches Programm präsentiert.

Wir freuen uns auf Ludek Lerst und Ihren Besuch in unserem Wintercafe!  

Aktuelle News



Beste Marke 2023

07.12.2023