Aktuelles


23.06.2017

Verstärkung für die Bäckerei gesucht

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere Bäckerei! Gesucht: Bäcker/Bäckerinnen

  • mit entsprechender Ausbildung

  • Arbeitsbeginn ab sofort möglich

  • Zwei-Schicht-System

  • keine Wochenendarbeit

  • Entlohnung nach den bekannten Industrietarifen

Wir freuen uns auf Bewerbungen an: a.zelonke@vadossi.de.

22.06.2017

Neue Märkte beliefert

Achtung: Ab sofort ist unser palmölfreies NUDOSSI im Glas auch im Kaufland auf der Dresdner Borsbergstraße sowie im real in Heidenau erhältlich.

13.06.2017

NUDOSSI setzt Zusammenarbeit mit Richard Freitag fort

NUDOSSI setzt Zusammenarbeit mit Skispringer Richard Freitag fort

Die Tinte ist trocken: Auch in der kommenden Saison unterstützt die Sächsische und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH Skispringer Richard Freitag. Bereits seit Ende des Jahres 2014 ist das Unternehmen aus dem sächsischen Radebeul mit einer Werbefläche auf dem Sprungski präsent.

Thomas Hartmann, Geschäftsführer der Dresdner Back - und Süßwaren GmbH & Co. KG: „Richard war einer der ersten Athleten, die wir im Bereich des Sportsponsorings unterstützt haben. Der Einstieg in die Partnerschaft war ein wenig kurios, denn wir haben uns erst kurz vor der Vierschanzentournee für ein Engagement entschieden und konnten dann direkt mit ihm seinen Sieg in Innsbruck feiern. Natürlich wünschen wir uns, dass Richard bald wieder an die Erfolge anknüpfen kann. Uns ist es allerdings auch wichtig die Partnerschaft auch dann fortzusetzen, wenn es leistungsmäßig nicht ganz nach Wunsch läuft. Richard genießt unser vollstes Vertrauen. Wir freuen uns darauf, mit ihm in die neue Saison zu gehen.“

Skispringer Richard Freitag: „Zunächst möchte ich mich bei NUDOSSI für das Engagement und die Treue bedanken. Es ist ein gutes Gefühl auf Partner zählen zu können und die Partnerschaft tatsächlich auch zu leben. Es ist bekannt, dass ich in regelmäßigen Abständen immer wieder meinen Vorrat auffüllen komme und die Produkte auch in unserem Team sehr beliebt sind. Aus diesem Grund war ich schon mehrmals in der Radebeuler Produktionsstätte zu Gast. Mittlerweile hat das palmölfreie NUDOSSI sogar mein bisher unanfechtbares Lieblingsprodukt NUDOSSI Duo abgelöst.“

Die Dresdner Back - und Süßwaren GmbH & Co. KG. mit Sitz in Radebeul bei Dresden stellt als mittelständisches Familienunternehmen mit 30 Mitarbeitern ein umfangreiches Sortiment an Süßwaren her, welches deutschlandweit im Handel und unter
www.nudossi.de erhältlich ist. Einen Namen gemacht hat sich das Unternehmen auch durch das Fabrikat verschiedener Weihnachtsspezialitäten wie des Original Dresdner Christstollens und der Stollenkonfekte.

NUDOSSI ist der Markenname der beliebten Premium-Nuss-Nougat-Creme, welche sich durch ihren sehr hohen Haselnussgehalt von 36 Prozent von anderen gleichartigen Brotaufstrichen abhebt und seit kurzem auch als palmölfreie Variante erhältlich ist.

 

 

 

01.06.2017

NUDOSSI weitet Partnerschaft mit Katharina Hennig aus

NUDOSSI weitet Partnerschaft mit Langläuferin Katharina Hennig aus

Die Dresdner Back - und Süßwaren GmbH & Co. KG setzt ihr Engagement im Wintersport fort: Auch in der neuen Saison unterstützt das Unternehmen Skilangläuferin Katharina Hennig. Aufgrund der überzeugenden Leistungen der Vorsaison hat sich das Unternehmen entschieden, das bisherige Engagement auszuweiten. Im Zuge der Kooperation belegt NUDOSSI weiterhin die Logofläche auf der Mütze der gebürtigen Oberwiesenthalerin.

Geschäftsführer Thomas Hartmann, Geschäftsführer der Dresdner Back - und Süßwaren GmbH & Co. KG: „Katharina hat die Langlaufszene und natürlich auch uns in der letzten Saison absolut überrascht und das in sie gesetzte Vertrauen vollends zurückgezahlt. Es ist selbstverständlich, dass wir nach dieser tollen Saison die Zusammenarbeit mit Katharina fortsetzen möchten und ihre Leistungen entsprechend honorieren.“

Langläuferin Katharina Hennig: „Als ich in der letzten Saison erfahren habe, dass NUDOSSI an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert ist, war ich als echter Fan der Marke super-glücklich. Ich habe auch im Ausland immer meine persönliche Ration Nuss-Nougat mit dabei. Dass ich auch künftig auf die Unterstützung von NUDOSSI zählen kann, freut mich sehr.“

30.05.2017

Sommerpause

In der Zeit vom 26. Juni bis zum 11. Juli bleibt unser Werksverkauf in Radebeul geschlossen: Sommerpause.

Ab dem 12. Juli 2017 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten von 8-17 Uhr für unsere Kunden da.